Aktives Mitglied

Wir benötigen in vielen Bereichen Unterstützung. Tierarztfahrten, Aufzucht von verwaisten Kitten, Pflege von kranken und heimatlosen Tieren.

Auch unsere fleißigen "Näherinnen" freuen sich auf tatkräftige Unterstützung. Neben kuscheligen Bettchen, fertigen sie auch wunderschönes Spielzeug für Katzen und Hunde an!

Möchtest du mehr erfahren? Kontaktiere uns gerne!

Passives Mitglied

Nicht jeder hat die zeitliche oder räumliche Möglichkeit, uns unter die Arme zu greifen. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein bedeutet natürlich nicht, dass man Verpflichtungen eingehen muss. Jedoch können für einen Mitgliedsbeitrag viele Kosten abgefangen werden.

Wir freuen uns immer auf neue Bekanntschaften die auch oft zu Freundschaften werden.

Denn eines haben wir alle Gemeinsam: die Liebe zu Tieren!

 

Pflegestelle werden

Du hast die zeitliche und räumliche Möglichkeit uns mit der Pflege unserer Schützlinge zu unterstützen? Werde Pflegestelle und ermögliche Tieren einen wunderbaren Neustart in eine liebevolle Zukunft!

Kontaktiere uns gerne bei Rückfragen. Wir freuen uns auf Dich!

© 2023 Alle Rechte vorbehalten