Unsere Arbeit

Für uns steht das Tierwohl an erster Stelle.

Wir setzen uns hauptsächlich für verwilderte, ausgesetzte, verwaiste und kranke sowie verletzte Katzen ein.

Neben der Aufzucht und anschließender Vermittlung von verwaisten Kitten, bieten wir auch heimatlosen sowie verletzten Tieren einen Unterschlupf an, um sie - nach Genesung - in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Eine Kastrations- sowie Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für "Freigänger" würde für uns eine große Erleichterung bedeuten, so dass wir auch mit Gemeinden in unserem Umkreis in Kontakt stehen. Eine Umsetzung wird hoffentlich in naher Zukunft erfolgen.

Aber auch für andere "Notfellchen" sind wir gerne da, unterstützen und stellen den Kontakt zu entsprechenden Einrichtungen her. 

Schaut also bitte nicht weg, sollte ein Tier in Not sein!

© 2023 Alle Rechte vorbehalten